Was fliegt da so spät durch Nacht und Wind… *scratch* AUS!

Unfug… ich hab gestern Abend ne Mail bekommen von Aufjeden Derbe … ich muss noch recherchieren, wie ich zu der Ehre kam… Jedenfalls legten mir die Jungens aus Greifswald ihr neues Video von der Lachs mit Senf EP ans Herz … oder erstmal in die Augen und in die Ohren… die Rap Crew aus Greifswald ist seit 2011 unterwegs und hat schon 2012 die Urlaub im Kopf EP veröffentlicht.

In meiner Antwort Mail musste ich mit den Jungs auch sofort schimpfen… sind ihre Tracks doch prädestiniert für unsere Sommersound Abteilung… da hätten wir die schon gern viel früher untergebracht… Das Video ist zu großen Teilen in Lubmin am Strand aufgenommen, wie die Jungs verraten haben…

Nun gut sei es, wie es sei… was nicht war, kann ja werden. Wie ich sah, sind die Jungs von Aufjeden Derbe auch schon mit dem RohlexXx aufgetreten.

Wir freuen uns jedenfalls, dass Aufjeden Derbe mit ihrem neuen Video zu „Weltreise“ bei uns zu sehen sind. Und für Euch an dieser Stelle: Gute Unterhaltung!

Und… fühlt Euch eingeladen… Wir präsentieren auch Eure Sounds hier bei uns im Magazin!

Mehr Tracks von Aufjeden Derbe findet Ihr bei Soundcloud, also hier: