Silvia Studier betreibt einen Ponyhof in Wehrland bei Lassan. Hier hat sie ein Angebot für die Kids aus der Region geschaffen, die Pferde lieben. Dazu gibt es auf dem Ponyhof eine Ferienwohnung und Stellplätze für Pferde. Silvia Studier bietet mit ihrem Ponyhof also gleichzeitig eine Wanderreitstation für Pferd und Reiter, die in unserem Landstrich unterwegs sind.

silvia studier ponyhof wehrland lassan

Mit ein paar Begleitern hat sich Silvia Studier jetzt auf den Weg gemacht zum Westerntreffen in Carlsruhe an diesem Wochenende (zu finden auch bei uns im Kalender). Mit ihren Begleitern ist Silvia Studier jetzt aufgebrochen zu einem mehrtägigen Wanderritt.

Neben Silvia Studier sind heute 4 weitere Reiter aus Torgelow, Pudagla, Ducherow und Eixen aufgebrochen. Drei Tage wird der Wanderritt dauern und insgesamt werden Pferde und Reiter 120km zurücklegen. Heute war Aufbruch in Wehrland auf dem Ponyhof von Silvia Studier.

Wir wünschen Pferden und Reitern gutes Wetter und einen wunderbaren Wanderritt nach Carlsruhe zum Westerntreffen.

[alert color=“C24000″ icon=“128100″]Silvia hat uns kontaktiert und uns auf ihre Aktion aufmerksam gemacht. Wenn Ihr auch eine Aktion wie diese oder ganz anders plant oder etwas erlebt habt, das hier ins Magazin sollte. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf. [/alert]