Am 20.06. lief im NDR Fernsehen die Sendung mareTV mit dem Bericht über Usedom, wir haben darüber auch im INSELpod #059 berichtet. Die Sendung ging fast 44 Minuten und ist auch für Einheimische interessant und unterhaltsam. Glücklicherweise kann man sich die Dokumentation auch jetzt noch online anschauen, falls man die Ausstrahlung im TV verpasst hat.

Um den Bericht über Usedom zu sehen folge man bitte diesem Link zum NDR. Eine weitere Episode von mareTV über unsere Nachbarinseln Rügen und Hiddensee kann man sich hier anschauen.

Beide Sendungen sind auch auf YouTube zu finden. Aus Rechtlichen Gründen, verzichten wir an dieser Stelle aber lieber auf das Einbinden. Wer die Sendungen dennoch lieber dort sehen will, findet hier den Beitrag über Usedom und hier den von Rügen und Hiddensee.

Gute Unterhaltung