Heute Vormittag war es soweit. Unsere Facebookseite hat ihr 100. „Gefällt mir“ bekommen. Mittlerweile sind es sogar noch ein paar mehr.

Dafür sagen wir auch an dieser Stelle natürlich nochmal Danke und freuen uns auf viele weitere Likes.

Für den Markus, der als 100. auf den „Hot Button“ geklickt hat, bereiten wir eine kleine Überraschung vor. Auch die nächsten runden 100er werden von uns mit einer kleinen Überraschung bedacht.

Bis dahin werden wir weiter an der Seite arbeiten und sie mit und für Euch hoffentlich interessantem Content füllen.

Daher an dieser Stelle auch nochmal der Aufruf an Euch alle:

[textmarker color=“C24000″]Wenn Ihr Interessantes, Informatives, Lustiges, Spannendes von der Insel und aus der ganzen Region habt. Oder eine Veranstaltung, die bei uns im Kalender fehlt. Schreibt uns und informiert uns. Wir wollen für Euch und MIT Euch arbeiten.[/textmarker]

Wir freuen uns auf viele neue Kontakte und spannende Zeiten mit Euch!

Eure USEDOM Magazin Macher – Mario und Jens