Dass Frauen ganz besonderen Herausforderungen gewachsen sind, ist uns allen bewusst. Trotzdem gibt es immer wieder Gelegenheiten, die uns dies noch einmal besonders plakativ vor Augen führen.

Hier … da eben nebenan bei den Kollegen von whudat.de ist mir das Video unter gekommen und da das ja irgendwie perfekt in den Umgebung hier passt, will ich Euch das auf keinen Fall vorenthalten.

 High Heels Surfing

In meinen Augen gehört das alles schon wieder in die Kategorie „Dinge, die Männer nicht können, aber gern anschauen…“ 😉 Fragen wir uns doch schon bei der Kombination Frau – High Heels – fester Untergrund meistens, wie das funktioniert… Und jetzt das alles noch mit Surfboard auf dem Wasser…

Und wie es sich gehört, gibt es dafür sogar noch einen Contest… in Bali … Angang Mai war der schon, das Video lohnt sich aber trotzdem.

High Heels Surf Contest

Und wie es sich gehört läuft der Contest ganz offensichtlich nicht nur spaßig ab, sondern es gibt anscheinend richtige Regeln mit Vermessen der High Heels zu Beginn des Wettkampfs…

Am Ende des Tages haben dann aber doch alle sichtlich Spaß an der ganzen Nummer und wie sich das gehört, ist das ganze Event unter vornehmlichen völker- und menschenverbindenden Gesichtspunkten zu betrachten.

High Heels Surf Contest

Und hier dann jetzt das Video zum High Heels Surf Contest:

(Bildquelle: Screenshots aus dem Video)