Wahrscheinlich habt ihr es inzwischen schon alle gesehen, aber der Vollständigkeit wegen , möchte ich es auch hier haben. Für manchen mag der Montag nicht gerade der Tag für Happiness sein, aber vielleicht wird er es nachdem ihr diese Website aufgerufen habt und in das 24 Stunden Musikvideo reingeschaut habt. Nur als kleine Warnung, es kann einen Ohrwurm erzeugen, aber kommen wir zum Punkt.

Der Musiker Pharell, hat zur Vermarktung seines Songs „Happy “ eine interaktive Website erstellen lassen, auf der 24 Stunden lang der Song läuft und man je nach Tageszeit zu der man die Seite aufruft einsteigt. Man kann dann wild in der Timeline umher surfen und kann so immer jemand anderes zum Song durch die Straßen tanzen sehen.

Was soll ich sagen, es ist ansteckend und fördert den Ohrwurm. Also hier 24 Stunden Happy sein.

Natürlich gibt es auch ein reguläre Musikvideo dazu.

 

BECAUSE I’M HAPPY