Musik hat inzwischen ja einen festen Platz im Magazin und das ist auch gut so. Haben wir in den Letzten 2 Wochen noch HipHop  aus der Region Supportet, möchte ich jetzt mal ein etwas anderes Genre anspielen. Durch Twitter bin ich heute auf MIO aufmerksam geworden, einem Singer/Songwriter aus Berlin.

Ein Genre das in den letzten Jahren zumindest gefühlt sehr viel populärer wurde und das ich selbst auch sehr schätze. Was MIO aus Berlin mit Usedom zu tun hat ist schnell erzählt. Sein erstes Musikvideo zum Titel „Einfach“ wurde zum Teil auch auf Usedom aufgenommen. Sowohl der Song als auch das Video gefallen mir sehr gut und das wollte ich euch nicht vorenthalten. Viel mehr habe ich bisher auch noch nicht über MIO herrausgefunden, eine eigene Website hat er scheinbar noch nicht, aber wer will, kann ihm hier auf YouTube und hier auf Facebook folgen.