Die Tickets für das beliebte Meeresrausch Festival in Peenemünde sind seit ein paar Tagen restlos ausverkauft und das obwohl das Kontingent erhöht wurde. Tagestickets wird es dieses Jahr auch nicht geben, haben die Veranstalter aus Sicherheits- und Rechtlichen Gründen entschieden. So schauen jetzt also alle in die Röhre, die zu spät kamen oder zu spät wussten ob sie können.

Da trifft es sich doch sehr gut das man auf dem von mir sehr gern gelesenen Blog Kraftfuttermischwerk 3 x 2 Tickets zu gewinnen gibt. Alles was Ihr machen müsst ist, unter dem entsprechenden Post ein Kommentar hinterlassen. Dabei sollten eure Angaben natürlich richtig sein. Bis Montag, den 09.06.2014 um 22 Uhr habt ihr noch Zeit. Also schnell rüber und hier kommentieren. Viel Glück!

 

Mehr zum Meeresrausch Festival gibt es auf der Offiziellen Webseite oder auch auf der dazugehörigen Facebook Page.

 

Artikelbild: Screenshot von der Website