Meine Damen und Herren es ist der 10.09. und damit dann auch wieder Zeit den Instagrammer des Vormonats vorzustellen. Endlich möchte ich fast sagen, ist der Instagrammer des Monats auch mal eine Instagrammerin. 🙂 Zumindest lässt der Instagram Name @frau.boe das vermuten. Mehr Informationen gibt es nicht auf Instagram, ist allerdings auch nicht notwendig bei den Bildern. frau.boe macht auch gleich mal mit einem Paukenschlag auf sich aufmerksam. Sie hat nämlich nicht nur das Bild mit den meisten likes im August, auch auf Platz 2 ist ein Bild von ihr mit deutlich mehr likes als bei den anderen Bildern.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme, die vielen Kommentare und Likes. Es freut uns sehr, das auf Instagram so eine aktive Community entstanden ist rund um #USEDOMmagazin

Ich lasse dann jetzt aber mal ihre Bilder sprechen. Bitte schaut euch ihren Stream auf Instagram an. Es lohnt sich! Das sage ich immer, aber ich meine es auch so. Natürlich solltet ihr frau.boe auch folgen, aber das macht ihr sicher bei den Bildern.

 

#Usedom #frauboe_ammeer #usedommagazin #heringsdorf #ostseeliebe

Ein von Frau Boe (@frau.boe) gepostetes Foto am

 

#Sonnenaufgang #usedom #ahlbeck #frauboe_ammeer

Ein von Frau Boe (@frau.boe) gepostetes Foto am