Neues anfangen!

Lange Gespräche mit Kunden und Freunden haben dazu geführt, dass wir von BLIWIKO uns entschlossen etwas anzufangen, von dem wir nicht wissen ob aber hoffen, dass es gut und groß wird.

Das USEDOM Magazin

Wir wollen eine Webseite aufbauen, die sowohl für unsere Urlauber aber auch für uns Einheimische eine interessante und sehenswerte Informationsquelle rund um unsere Sonneninsel  wird.

Wir wollen Veranstaltungen und Events auf Usedom bekannt machen und darüber hinaus mit viel Interessantem daher kommen. Dabei soll nicht nur die Insel Usedom im Mittelpunkt stehen. Ganz bewusst wollen wir die gesamte Region von Greifswald über Wolgast bis nach Anklam in unsere Arbeit einschließen.

Ein Projekt zum Mitmachen

Wir wissen natürlich, wieviel Arbeit in unserem Plan steckt und so hoffen wir auf viel Unterstüzung aus unserer wunderbaren Region. Jeder, der sein Veranstaltung oder Event präsentieren möchte und in unsere Seite integrieren möchte, ist mehr als herzlich willkommen.

[textmarker color=“C24000″]Wir freuen uns auf viele Informationen und Vorschläge von Euch![/textmarker]

Wir Ihr auf der Seite aber vielleicht auch schon gesehen habt, wollen wir mehr. Wir wollen Euch mit Informationen versorgen. Hier aus der Region Vorpommern, Greifswald, Usedom, Wolgast, Anklam … aber auch ein Blick in die Weiten der Welt soll es geben. Was uns und auch Euch so aufgefallen ist im Netz oder auch sonst, kann seinen Platz hier finden.

Medien – Audio und Video

Das Usedom Magazin soll auch ein Platz für Medien werden. Wir wollen Videos veröffentlichen und auch Musik und andere Audioproduktionen können hier ihren Platz finden. Ihr habt da was Interessantes? [textmarker color=“C24000″]Dann her damit![/textmarker]

Dies ist der Startpost und damit sowas wie ein Startschuss. Wir freuen uns auf Euren Input!