Wie eben im INSELpod #077 besprochen und versprochen hier unser Post zum Freiluftstation #1 Festival im August in Gützkow.

Am 17.08.2013 startet die Freiluftstation # 1 um 12 Uhr mit interessanten Workshops und Infoständen und ab 20 Uhr wird die Musik lauter  und zum Tanz gebeten. Die Organisatoren legen besonderen Wert darauf, dass eben die erwähnten Workshops und Infostände das Besondere an der Freiluftstation sind.

Die erste Ausgabe eines Festivals ist immer eine besondere Herausforderung, der sich die Organisatoren stellen.

Das Line up des Festivals spricht allerdings für sich:

JADINE
Ardo Gold Rec. Dresden

ELBGUERILLA
Friends for Friends Hamburg

HELGE BAUMBERG
Zuckertütentraum Berlin

FELJUSH
Zuckertütentraum Berlin

FRAEULEIN TRAUMBERG * live
Zuckertütentraum Berlin

HR. FISCHER & HR. GEIST
Studio Hafenkante

MAGNUS HARTMANN
F.U.C. Berlin

RICCARDO LIEBLICH
Droomship Neubrandenburg

Interessant ist auch die Wahl der Location. Gützkow, direkt an der A20 ist für alle Gäste und Besucher einfach und leicht zu erreichen. So umgeht man nicht nur den Verkehr auf der Insel Usedom, sondern auch die doch als sehr umständlich zu bezeichnenden Genehmigungswerge auf Usedom.

So wünschen wir der FREILUFTSTATION mit seiner Ausgabe 1 einen vollen Erfolg und möglichst viele Wiederholungen dieses Projekts.

Der VVK startet ab sofort , Ihr solltet es nutzen die Tickets im VVK zu kaufen da das Event für einen bestimmten Rahmen limitiert ist.

VVK STELLEN

USEDOM : Orange Bar Karlshagen ab 28.06.2013
Pier 14 Zinnowitz
Pier 14 Heringsdorf ab 30.06.2013

Neubrandenburg : Restaurant Olivia am Ring ab 29.06.2013

[textmarker color=“C24000″]ACHTUNG. Nach unseren Informationen sind die Karten in Neubrandenburg schon fast ausverkauft. Falls Ihr also keine Karte mehr bekommen solltet wendet Euch einfach an den Facebook Account der Orga.[/textmarker]

Und wer noch nicht weiß, mit wem er es zu tun hat… hier ein Video vom Studio Hafenkante: