Mein Hang zu Quentin Tarantino und Rob Rodriguez Filmen könnte bekannt sein… Tarantino geht immer… für Rodriguez muss ich schon gewappnet sein… So ein B-Movie ist schon etwas härtere Kost und bedarf einiges an Motivation um das durchzuhalten…

Machete ist so ein Ding… Die Stories sind nicht sonderlich eng gehäkelt dafür umso hahnebüchender… und natürlich lebt der Film von Danny Trejo s Spiel… Da trieft der Macho Schweiß aus allen Ritzen des Televisors… Jungsfilme halt irgendwie …

Und jetzt auch noch in Space … 😉 MACHETE KILLS AGAIN … IN SPACE … Das muss man alles nicht gut finden… aber Spaß kann man dran haben… vielmehr will Rob Rodriguez wohl auch gar nicht… 😀 Und auch das ist gut so.

Und hier zur vorabendlichen Unterhaltung der Trailer zu dem Schinken… der vielleicht nie gedreht wird… 😀

(Bildquelle: Screenshot Trailer)